Portrait

Portrait2018-04-16T15:01:20+00:00

Cécile Bischofberger – Wer bin ich?

Ich bin mit dem besten Mann verheiratet und habe zwei wundervolle Jungs im Teenageralter. Ich danke euch allen für euer Verständnis und eure tägliche Unterstützung.

Ich habe eine kaufmännische Ausbildung absolviert und bis zur Geburt unseres ersten Sohn auch in kaufmännischen Bereichen gearbeitet.

Meine heutige Devise lautet: „Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben, hat uns die Natur reichlich geschenkt!“ Aus diesem Grund habe ich mich in folgenden „natürlichen“ Bereichen aus- und weitergebildet:

  • 2014 Ausbildung zur Maniküristin bei Greco AG, Mellingen
  • 2013 Ausbildung kosmetische Fusspflege bei Silvia Frischknecht, Rehetobel und Pia Klein, Homburg (D)
  • 2012 Ausbildung „Wirbelsäulenbegradigung“ bei Schaub Institut AG, Bad Ragaz
  • 2011 Ausbildung Shaba Haarentfernung Praktikerin bei Shaba GmbH, Weinfelden
  • 2010 Ausbildung Reiki 1 und 2 bei Institut für Geistiges Heilen, Neuburg an der Donau (D)
  • 2009 Kräuterstempelmassage Kurs bei Welltouch Massage, Esslingen bei Egg ZH
  • 2009 Ohrkerzen Kurs bei Cornelia Krapf-Rütimann, Walzenhausen

Zertifikate