Klangschalen Massage

Klangschalen Massage2017-07-21T15:05:20+00:00

Klangschalenmassage

Unser Hörsinn ist der frühest entwickelte von allen und er ruht nie. In einer Welt voll Geräuschen und Lärm, ist eine Entspannung für unsere Ohren enorm wichtig. Die sanften Töne der tibetischen Klangschalen können uns wieder in einen harmonischen Zustand zurückführen. Ähnlich wie bei der Meditation, entsteht ein Zustand der Tiefenentspannung. Auch Ungeübte schaffen es hier, durch das bewusste Hören der Klänge, in einen Zustand der inneren Ruhe zu kommen. In diesem Zustand ist es sehr viel leichter los zulassen. Blockaden und Verspannungen kann der Körper selbst wieder zum harmonischen Sollzustand bringen. Auch Stress wird positiv entgegengewirkt.

Man wird wie ein großer Resonanzkörper und Teil des Klanges, bei dem die obertonreichen Klänge bis in die Zellen vordringen.

Eine Klangschalenmassage harmonisiert also ganzheitlich Körper, Geist und Seele.

Rahmenbedingungen
–  Ich stelle keine Diagnose im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab.
–  Meine Behandlung dienen zur Anregung der Selbstheilungskräfte und der Selbstbestimmung.
–  Alle Sitzungen finden in einem geschützten und vertraulichen Rahmen statt.
–  Ebenso kann meine Begleitung eine sehr wertvolle Ergänzung zu einer schulmedizinischen Therapieform sein.

Preis
Klangschalen Massage Fr. 75.–