Deo Creme

Deo Creme

CHF 3.00CHF 23.00

Das natürliche Deo, das funktioniert!

Haben Dich bis jetzt alle natürlichen Deos enttäuscht? Gib nicht auf, es geht auch ohne Aluminium – lass Dich von meiner Natural Deo Crème überzeugen!

Wieso funktioniert dieses Deo so gut?

Weil das Natron ein basisches Milieu auf der Haut schafft, können sich geruchsbildende Bakterien nicht vermehren. Die Laurinsäure im Kokosöl hemmt noch zusätzlich die Vermehrung von Bakterien. Zudem enthält das Deo einen kleinen Anteil Bienenwachs, der eine haftende Eigenschaft besitzt, ohne jedoch die Poren zu verstopfen. Das bedeutet, dass das Deo nicht gleich beim ersten Schwitzen weggeschwemmt wird, sondern den ganzen Tag hält.

Nach was riecht meine Deo Crème?

Die Deo Crème enthält bewusst keine Zusatz-Duftstoffe, es ist somit geeignet für empfindliche Haut und empfindliche Nasen. Das Deo riecht in der Dose nach Kokos und anderen Inhaltsstoffen. Der Duft verflüchtigt sich kurze Zeit nach dem Auftragen – so bleibt nur eine leichte Kokosnote bestehen und man dufte nach … nichts! So kann jeder auch sein persönliches Parfüm dazu tragen.

 

Inhaltsstoffe:

Bio Cocos nucifera Oil (Kokosnussöl), Sodium Bicarbonate (Natron), Amylum Maydis (Maisstärke), Bio Cera Alba (Bienenwachs)